Altes Handy aber Factory Reset Protection

SimonHewig

SimonHewig

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein bruder hatte vor ein paar Monaten ein Gramd Prime. Er ist allerdings ausgezogen und weiss die Daten seines Google Kontos nicht mehr ,allerDings brauchte ich diesem nach einem Factory Reset.
Meine Frage ist nun : wie werde ich dieses Problem los ? Kann ich diesen Schutz irgendwie beheben ? Durch Flash etc.? LG Hewig
 
Push bitte
 
Ohne Hardware (OctoplusBox etc.) ist mir nix bekannt. Es handelt sich um einen sogenannten FRP-Lock. Durch einfaches Flashen geht der nicht weg bzw. flashen sollte auch geblockt sein
 
Desweiteren wirst Du hier keine Hilfe zum Umgehen einer sinnvollen Sperreinrichtung gegen Diebstahl bekommen.
Entweder Dein Bruder erinnert sich wieder an seine Google Daten (wie hat er denn die ganzen Kontakte auf sein neues Gerät bekommen? Vielleicht mit Google synchronisiert? ) oder Dir bleibt nichts übrig, als mit dem Phone zum autorisierten Fachhandel zu gehen.
 
Der Fachhandel wird kaum helfen können.

Ich könnte zwar helfen (gewerblich), aber auch nur mit Eigentumsnachweiss!
 
War von mir auch nicht so gemeint, dass der Fachhandel direkt helfen kann, sondern das Gerät zur "Hilfe" weiterleitet ... Natürlich auch gegen Eigentumsnachweis. ;)
 

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
475
Dodger
Dodger
B
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Benschko
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Dispomike
D
Zurück
Oben Unten