Android 2.3.3

fips schrieb:
Ich habe mir jetzt auch erstmal die 145 UK aufgespielt.
Nachher erfolgt dann noch das rooten

wieso machst du dir den keine generic DE version drauf?
 
Weil ich bei all den FW den Überblick verliere wo root möglich ist, und wo nicht.
 
Akku-Laufzeit ist wirklich besser, weil man das Handy nicht mehr so oft benutzt, weil es einen nur noch nervt:
- WLAN-Problem schlimmer denn je
- die E-Mail-App stürzt ab und öffnet sich immer wieder automatisch mit leerem Fenster (dadurch kann man das Arc nicht mehr vernünftig benutzen)
- App-Sortierung immer noch für'n Arsch!
 
Also meine Meinung zur neuen Firmware:
-Stabileres Home-Interface
-Timescape läuft flüssiger
-Facebook Integration geht tiefer, nicht nur beim Musicplayer, sondern auch bei den verknüpften Kontakten
-insgesammt verbesserte Performance und höhere Stabilität

Zur Akkulaufzeit möchte ich nach einem Tag noch nichts sagen, aber schlechter ist sie nicht geworden ;)

Greetz
 
Hallo zusammen,

da ich noch zu viel mit dem Teil rumspiele möchte ich im Moment nicht all zu viel auf die meiner Meinung nach zu geringe Akkulaufzeit (<1 Tag) geben.

Was mich aber enttäuscht ist die bei 720p Videos immer noch ruckelnde Aufzeichnung. Trotz Class 6 Karte stottert die Aufnahme bei horizontalen und vertikalen Schwenks.

Werde in 14 Tagen mal berichten, wie sich das Teil im Ausland geschlagen hat... Laufzeit, Bilder und Videos werden wohl das "Haupttestgebiet" sein...

Melde mich damit in den Urlaub ab :thumbsup:
 
- merkt sich endlich die Sortierungen der apps :thumbsup:
- Bootzeit hat sich bei mir stark verkürzt (40 sec.)
- der Launcher läuft flüssiger. Die Überblick-Funktion scheint auch
- gelungene facebookintegration
 
Ich bekomme seit dem Update ziemlich viele forced-closes bzw. timeouts, geht das euch auch so?
 
ich muss sagen es läuft jetzt schneller, firefox läuft merklich schneller, akku hält auch länger.

werd jetzt andere launcher probieren..
 
@rocee hast du das update mit Datenerhalt gemacht oder alles löschen lassen?
Bei mir kommt das nicht gehäuft vor
 
angelssend schrieb:
@rocee hast du das update mit Datenerhalt gemacht oder alles löschen lassen?
Bei mir kommt das nicht gehäuft vor

Ich habe die Daten erhalten lassen. Ich weiß dass ein Update auf ein leeres System besser wäre, aber ich wollte meine Daten nicht verlieren. Heute ist es jedoch perfekt, kommt vor allem nach einem Neustart gehäuft vor.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
YouTube - ‪Xperia Arc on Android 2.3.3‬‏

Android Update + Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

bin neu hier möchte aber auch meine Erfahrungen mit euch teilen :D

Hab seit paar Tagen auch auf die neue Version geupdatet.

Akkuleistung hat sich bei nahezu mir verdoppelt.
Läuft alles insgesamt etwas flüssiger.

Leider funktioniert bei mir die Facebook App nicht richtig. Er aktualisiert eine halbe Ewigkeit und der Chat läuft komplett nicht mehr d.h. es werden keine Kontakte angezeigt.
Habe sie schon komplett neu installiert, hat aber nicht geholfen.

Naja, sonst läuft alles rund.

Lg
DaFreax
 
Ja dem kann ich zustimmen der Akku ist wie ausgewechselt super so sollte es sein. Und die Facebookapp war eh für den Poppo de nutze ich nicht gehe immer über den Browser auf Facebook und stimmt alles ist schneller geworden auch teste ich noch den MP3-Player der stoppte ja immer mal zwischendurch. Mit dem Update bin ich sonst sehr zufrieden da es ja etwas gebracht hat.

LG
 
Hm, seit ich das Update gemacht habe, habe ich mit dem Standard App bei Videoaufnahmen ein rauschender Ton.

Seltsam
 
Das kann ich nicht bestätigen ich habe gestern ein knapp 2 Min. Video von meinem Sohn gemacht auf der Kirmes und dort war kein Rauschen zu hören. Aber auch vorher war kein Rauschen zu hören.
 
hmm also bei mir is irgendwie alles gleich geblieben, und des arc wird unheimlich warm wenn ich irgendeine app starte >.<
 
StevenStiffler schrieb:
und des arc wird unheimlich warm wenn ich irgendeine app starte >.<

das deutet darauf hin, dass dein Arc etwas rechenintensives ausführt.
Schau mal in den Taskmanager nach was alles läuft.
 
die bessere akkuleistung kann ich auch bestätigen.
aber seit dem update läuft "WhatsApp" nicht mehr. nach einem neustart vom arc kann muss ich mich neu verifizieren mit meiner handynummer. wenn ich meinen namen bestätigen will kommt kurz der init balken ich krieg eine sms un das wars. es geht nich weiter. kennt jemand das problem ?
 
Yep, ist bei mir genauso...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wly
Antworten
7
Aufrufe
1.113
statler
statler
X
  • XTurtle
Antworten
15
Aufrufe
2.390
statler
statler
A
  • anavrin
Antworten
4
Aufrufe
2.902
allestutti
allestutti
Zurück
Oben Unten