1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JD0906, 01.02.2012 #1
    JD0906

    JD0906 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Hey. Ich hab mir vor ein paar Tagen für mein Xperia X8 die Version 2.3.5 'runtergeladen' obwohl die ja gar nicht auf mein Handy zugelassen ist. Aber alles läuft super und es gibt soweit keine Probleme. Ja soweit.. Leider kann ich meinen Android Market nicht mehr finden und somit auch keine Apps runterladen. Auch über die Internetseite vom Android Market nicht, da mir immer angezeigt wird, dass kein Telefon vorhanden ist, selbst obwohl das der Fall ist. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht was ich machen soll und wie ich meinen Android Market wiederbekomme. Ohne ihn bin ich nämlich ziemlich aufgeschmissen. Wäre froh über eine hilfreiche Antwort!
     
  2. junior2, 02.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    War das ein Custom-Rom oder wie hast du die Version erhalten?

    Wenn es nicht das Standard Rom(vom Hersteller) war musst du die (Google)Gapps flashen/installieren.
    Rom=Betriebssystem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
android buch rückgängig Google Play Store (Android Market) 30.07.2016
Android APKs: Was bedeuten folgende Identifier Google Play Store (Android Market) 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.5 Android Market weg?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",