Android 4?

Müssen wohl auf die Jungs vom CyanogenMod warten

Multitouchmäßig:

Es hat kein echtes Multitouch, welches man auch erkennt wenn man z.B. beim Zoomen die Finger eng zusammenbringt, da kommt es immer zu Problemen
 
Apel schrieb:
Müssen wohl auf die Jungs vom CyanogenMod warten

Multitouchmäßig:

Es hat kein echtes Multitouch, welches man auch erkennt wenn man z.B. beim Zoomen die Finger eng zusammenbringt, da kommt es immer zu Problemen




Hi Nexus-One-Gemeinde,

hat jemand von Euch einen heißen tipp bzgl. einer beta oder alpha version
vom sogenannte ICS für unser Nexus-One????

Wäre für jeden guten Tip dankbar...

viele Grüße
no.29:cool2:
 
Ich hab in dem Thread auch eine zip Datei zu einer älteren Variante verlinkt. Wenn Bedarf besteht, baue ich nochmal eine für die aktuelle Alpha... weiteres dazu im passenden Thread ;)
 
Sam tausend Dank dafür...habe die gemixte Version von Dir getestet war wahrlich TOP!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freut mich, wenns funktioniert. War mein erster Versuch. Ist allerdings noch die Alpha 3 oder 4. Wenn ich die Tage Langeweile habe, pack ich die aktuelle Version als .zip zusammen.
 
Das wäre zu geil...wenn alles laufen würde bei ner Beta oder alpha Version also das man die rom komplett nutzen kann...ohne Abstriche

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na, davon sind wir aber noch ein Stück entfernt. Immerhin: Ein Team bei CM arbeitet an einem opengl wrapper fürs N1, HW Beschleunigung ist also in Sicht. Kleiner Wehrmutstropfen: man braucht mittlerweile einen custom hboot, also ist es nur noch was für S-OFF Geräte. Werde ich meins wohl doch noch unlocken müssen...
 
Oh man ist nicht Dein ernst oder...meins ist auch noch "s-on" ;(

Dann muss ich mich da auch noch reinlesen wie ich's s-off bekomme.

Aber die Info ist wirklich super das da noch eifrige modder am Start sind...

Unser N1 darf nicht sterben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch, ist mein Ernst. s-off zu kriegen ist ein Kinderspiel, aber ich wollte während der Garantiezeit meinen Bootloader eigentlich gelockt lassen. Naja, abwarten. Beim G1 konnte man den Danger SPL (custom hboot) auch übers recovery flashen. Bevor es keine CM9 beta gibt, mach ich erstmal garnichts.
 
Recht haste, werde es genauso handhaben. Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten.

Welches Rom nutzt du eig. z. Zt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das einzig Wahre... CM7 nightlies ;)
 
Bin auch wieder zum CM Nightlies 253 zurückgekehrt...will später den hboot laut Deiner Anleitung versuchen zu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wegen der Garantie und Unlock hab ich schon gut Erfahrung gesammelt!

Hab es schon 2 mal einschicken müssen, weil das Nexus One kein muks mehr macht. Konnte is nicht anschalten und aufladen, gar nix. Zwei mal wurde die Hauptplatine getauscht.

Dabei hatte ich immer CM drauf, root und einen unlock;-)

Kein Problem, bekam immer das Handy zurück mit geschlossenen Bootloader und Stock Android mit root!

Also keine Angst:)
 
  • Danke
Reaktionen: No.29
Hi N1`er,

hab die alpha10 von xda auf mein N1 geflasht
inkl. Anleitung von SAM mit Hboot S-OFF und angepasstem recovery
interner Speicher ist jetzt 200 MB groß wie in der Anleitung erwähnt.

hab eben mal ein test tel. geführt, mein Gegenüber war begeistert er meinte
er würde mich sau gut verstehen und die quali wäre erste Sahne
also von N1 zu iphone4

;-)

wollte ich mal erwähnt haben
 
No.29 schrieb:
hab eben mal ein test tel. geführt, mein Gegenüber war begeistert er meinte
er würde mich sau gut verstehen und die quali wäre erste Sahne

War die denn vorher so schlecht?
 
Laut meinem Gegenüber schon...er dachte ich hätte endlich ein neues Handy.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oha^^ Ich dachte, dass N1 hätte sogar 2 Mikros zur Geräuschunterdrückung
 

Ähnliche Themen

P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.605
P41NCr0W
P41NCr0W
No.29
  • No.29
Antworten
0
Aufrufe
2.314
No.29
No.29
N
  • nexususer
Antworten
5
Aufrufe
1.459
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten