Android 5.0.1 (LRX22C): Kleines Update ist fertig (Neuerungen & Bugs)

Hat 5.0 denn nun soviel bugs, dass ein update dringend nötig ist?
 
Auf dem G3 kaum. Ein Bug habe ich beim Online-Manager von T-Mobile, der beendet sich sofort sobald ich aus dem Flugmodus komme. Der zweite ist das beenden des Homescreens wenn ich Gmail aus einer Lockscreennotification öffne, lese und anschließend Gmail schließe. Dann beendet sich der Lockscreen.
Insgesamt bin ich mit Lollipop sehr zufrieden. Muss aber auch erwähnen das mein G3 komplett serienmäßig ist. Nix gerootet oder so.
 
Mein G3 ist auch im originalzustand sprich, kein root. Hast Du denn auch diese "lautlos" Problematik? Habe mit einem update noch nie so gezögert, wie dieses mal.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
191
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
684
569908
5
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten