1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wannerhoschi, 14.05.2012 #1
    wannerhoschi

    wannerhoschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde.
    Wir möchten uns ein Tabletten kaufen mit Android Oberfläche. Sind da die gleichen Apps nutzbar wie wir sie auch auf unseren Handy haben? oder gibt es da Unterschiede bei den Apps??
    Werden dann die Apps auch ganz normal aus den App Markets gezogen??
    Es wäre ein neues Tablet mit Android 3.2
    Danke im Voraus
    Der wanner
     
  2. Malteser, 14.05.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Es sind nicht alle Apps an Tablets angepasst. Das solltet ihr dann herausfinden..
    Ja und die Apps werden auch aus dem normalen Markter(=Play Store) geladen
     
  3. Denner, 14.05.2012 #3
    Denner

    Denner Android-Experte

    Es laufen eigentlich fast alle apps. Einzig, wenn du ein Tablett hat ohne Sim, sind manche Programme die speziell Handy Funktionen nutzen nicht kompatibel. Und manche Tablett Programme sind nicht Handy kompatibel. Aber ich habe bisher für alles eine alternative gefunden.
     
  4. fred_999, 14.05.2012 #4
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Einige Apps, die ich auf meinem HTC Sensation (Smartphone) installiert habe, findet mein Tablet (Lenovo Ideapad K1) erst gar nicht im Goggle Play Store.

    Gruß
    Fred :)
     
  5. SirNorman, 15.05.2012 #5
    SirNorman

    SirNorman Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, der Playstore zeigt nur kompatible Apps für ein Gerät an. Grundsätzlich laufen die meisten Telefon-Apps auch auf einem Tablet, sehen aber nicht gut aus, da sie auf die große Displaygröße gezoomt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. wieso laufen nicht alle apps auf tablet

    ,
  2. wie sind apps nutzbar

    ,
  3. warum laufen nicht alle apps auf meinem tablet

Du betrachtest das Thema "Android Apps uneingeschränkt nutzbar für Tablets??" im Forum "Android Allgemein",