1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 10.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Über Sinn oder Unsinn von Statistik braucht man nicht zu streiten - trotzdem können solche Zahlen durchaus interessant sein. Vor einigen Tagen wurden nämlich die Benutzerzahlen von US-Smartphone-Besitzern veröffentlicht und zeigen Android inzwischen vor den iOS auf Platz zwei. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/news-a...er-2010-android-ueberholt-ios.html#post939091
     
  2. notionspeed, 10.01.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Go Android go :smile:

    Android wird es in diesem Sommer auf Platz 1 schaffen.
     
  3. leinpfad, 10.01.2011 #3
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf dem amerikanischen Markt sollte dies bereits schon im Frühling der Fall sein.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android auf Platz 2 der US-Smartphone-Nutzer-Statistik (Sept.-Nov. 2010)" im Forum "Android Allgemein",