1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Dolphin-browser-HD-logo.jpg
Der Android-Browser Dolphin HD hat in der englischen Version eine Sprachsteuerung erhalten. Sie wurde vom Entwickler Sonar genannt. Mit dieser ist es nun möglich, den Internetbrowser des Smartphones per Sprachbefehl zu steuern. Der Browser erkennt Befehle wie "open new page", "bottom of page", "top of page" und kann bekannte Seiten wie "ebay" oder "facebook" direkt ansteuern. Wenn er einen Befehl nicht zuordnen kann, wird eine Google-Suche mit dem Begriff gestartet. Wann und ob ein Release für eine deutschsprachige Version kommt ist nicht bekannt. Die englischsprachige Version kann man im Market herunterladen.

Dolphin-browser-HD-logo.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Apps / Kommunikation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2012: Das neue Acer CloudMobile
Android 5.0 Jelly Bean kommt im Herbst!
Facebook-App wird zukünftig mit Werbung versehen sein

Quelle: Android-Browser: Dolphin HD erhält Sonar-Sprachsteuerung - Golem.de
 
anime gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Android-Browser Dolphin HD mit englischer Sprachsteuerung ausgestattet" im Forum "Android News",