Android ICS Firmware-Build 4.0.4 aufgetaucht ...

Hast du die ganze Geschichte entpackt? Die Firmware muss Blanko drinne liegen ;) Hast du evtl. Messenger?
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
nee leider nur faceboo

aber es war bei mir eine zip ordner!?
 
Ja hast du diesen entpackt und dann die .ftf Datei in den Firmware Ordner gepackt?
 

Anhänge

  • Firmware..jpg
    Firmware..jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
ich meinte das es nicht so ein ordner war!.. sorry bei mir geht eine taste nicht ^^
 
Die Datei die du runterlädst ist .7zip du brauchst entweder 7zip oder Winrar zum entpacken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
das hilft mir jetz einiges....na dann ab an die arbeit^^
 
ArcS_austria schrieb:
das hilft mir jetz einiges....na dann ab an die arbeit^^


Meld dich dann mal wies rennt ;) Ist die Generic World also daher für alle Sprachen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
flash jetz gerade....bin schon voll gespannt!
 
Gib dem Handy aber nach dem optimieren der Apps und nach der Pin Eingabe 3-5 Min damit es sich berappelt. Es laggt am Anfang extrem nach dem ersten Boot ;) (War aber bei 2.3.4 und 4.0.3 nicht anders). Danach läuft es extrem Smooth ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Bin voll zufrieden! wahnsinn! smooth is das richtige wort! THX
 
  • Danke
Reaktionen: Move-Besitzer
Ich mache eigentlich nie leer Versprechungen ;) Viel Spaß :) WErde jetzt auch mal aktiver sein und man sieht sich hier dann mal öfters ;) Für die Bastler ist
in dem Forum auch noch ne Custom Rom verlinkt mit OC Kernel soweit ich das verstanden habe ;)

Was ich gesehen habe jetzt in 4.0.4 ist in den Einstellungen unter System das "Dock Menu". Das gab es voher nicht oder täusche ich mich?
 
habs auch gesehen....ne das gabs nicht! aber die leustung fasziniert mich viel mehr! haben sie gute arbeit geleistet!
 
Unglaublich jap ! Sony hat das verdammt gut optimiert. Im Gegensatz zu Samsung beim SII.
Mein nächstes wird wieder Sony garantiert Danke Jungs super Arbeit !
 
es so viel neues in den einstellung....cpu auslastung anzeige und und und!
 
Echt wo versteckt sich das mit CPU den ? Habe es.noch nicht gefunden.

Achso wichtig ! In den EntwicklerOptionen die GPU beschleunigung auf erzwingen setzen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
entwicleroptionen ;)
 
Aber wirklich schlau aus den Daten was er mir dort anzeigt werde ich auch nicht ?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ne ich auch nicht aber spitze irgendwie

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

hast dus gerootet auch? ich werds mal schnell machen! ;)
 
Ne möchte es nicht rooten. Wegen Garantie Usw. ;-) ich gehe jetzt aber auch in die heia viel spass mit 4.0.4 bis morgen ;) andere.könne ja dann ihren Senf auch abgeben. Gute Nacht Androidler ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
garantie verlierst du nur beim bootloader entsperren! da musst nämlich auf da sony seite so eine erlärung abgeben wegen garantie verlust und so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Move-Besitzer

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Sino
  • Sino
Antworten
1
Aufrufe
2.458
Aaskereija
Aaskereija
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.186
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten