1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Shredder, 20.05.2011 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe heute WeatherPro aus dem Android Market erworben, eine Bestell-Bestätigung von Google habe ich erhalten. Leider ist die Installation nicht möglich, d.h. der Download der App beginnt, wird aber -wohl im Rahmen der Authentifizierungsprüfung- direkt wieder abgebrochen.

    So kann ich WeatherPro leider nicht auf meinem Telefon installieren, meine Kreditkarte wurde allerdings belastet. Die Installation anderer Apps ist hingegen problemlos möglich, auch habe ich genügend freien Speicher auf dem Telefon. Cache und Daten des Markets habe ich schon mal testweise gelöscht, hat nur auch nichts gebracht.

    Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann? Dieses Problem hatte ich bislang noch nie mit meinem Desire.

    Gruß
    Shredder
     
  2. schinge, 20.05.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Es kann auch sein, das der Market wieder mal ein Problem hat (das kann sich auch auf einzelne Apps beziehen) - einfach später nochmal probieren. Die App ist im Market als gekauft markiert, daher brauchst Du dir keine Sorgen machen, daß Du nochmals zahlen musst.

    Nur zur Sicherheit weil nichts davon geschrieben hast: Reboot des Desires durchgeführt?
     
  3. Shredder, 20.05.2011 #3
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Danke. Ja, das Desire habe ich schon rebootet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
wie die Uhr-App vom Bravo auf ein Galaxy S5 installieren ? HTC Desire Forum 18.07.2016
Du betrachtest das Thema "Android Market: Installation einer gekauften App nicht möglich" im Forum "HTC Desire Forum",