android market problem

M

maky

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich hab ein Sony Ericsson X10 mini und hab auch schon Android 2.1 für das bluethooth. Ich hab nur ein Problem, ich möchte mich im market anmelden doch es geht nicht. ich hab natürlich ein Google-Konto. wen ich in den Market hinen geh kommt das mit dem anmelden. ich geb meine daten ein und geh auf anmelden. dann kommt dieser balken und es steht da das dieser vorgang fünf minuten dauern kann. nach fünf minuten kommt aber ein feld indem steht das kein kontakt zu den Google-servern hergestellt werden kann. Ich hab's sicher schon 20 mal probiert aber es geht nicht. Am Internet liegt's auch nicht da ich es auch schon mit Wlan versucht habe.
Kann mir jemand helfen..? Danke im voraus.
 
Wart einfach mal ne Zeit lang, vll hat Google grad nen Problem.
Zu dem Thema findest du auch einiges im Market-Problem Thread.
 
Ich glaube nicht das google da ein Problem hat, weil mein Nachbar hat letzte Woche das sony ericsson X8 bekommen und bei dem hats gleich mit dem anmelden funktioniert.
 
Im market-problem-thread was gefunden?
Funktioniert google mail bei dir am x10 mini? Nur um sicher zu gehen, dass dein Konto auf dem Handy aktiviert ist.
Grüße
 
Bin noch nicht lange angemeldet. Kannst du mir einen Link vom market-problem-thread geben. Am PC kann ich mit meinem Googlekonto schon Mails verschicken aber am Handy nicht, da müsste ich mich ja wieder bei meinem Googlekonto anmelden und das geht ja nicht.
 
Wenn Google-Mail am Handy auch nicht geht, ist es offensichtlich kein Market reines Problem.

Gibt hier im Forum einige Threads zu Problemen mit Google-Accounts.
Schau mal ob du da was findest:
https://www.android-hilfe.de/forum/...icht-moeglich-etc.52396.html?highlight=market
https://www.android-hilfe.de/forum/....129/google-konto-aendern-x10-mini.78826.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ro.129/probleme-mit-dem-marktplatz.39957.html

Hab nur mal schnell geschaut, aber da gibts aber sicher noch mehr.

Falls du nicht fündig wirst kannst du dich natürlich gern nochmal melden. Vll solltest du aber den Titel des Threads anpassen ("Google Account kann nicht aktiviert werden" o.ä.).

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: android_X10_mini_pro und maky

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.443
toberg
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.577
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten