Android-Market Probleme und Updates

Hi,

Gute Frage wonach sich entscheidet ob man das Update erhält oder nicht...

Ich habe es nämlich gestern auch noch nicht bekommen... heute nachdem ersten Start des Markets hatte ich es dann plötzlich...

Evtl. hat ja jemand Informationen wie man es manuell starten kann.

MfG

UKSheep
 
Ich hab Ihn :)
Einfach: Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market auf Updates deinstallieren. Und eine Minute später ist er da :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
oh man, dafreu ich mich das ich meiner freundin 3 lösungswege,also 1. marketupadte deinstallieren 2. google talk und 3. 5min akku rausnehmen. .. präsentieren kann, aber bei ihr funktionieren die market downloads immer noch nicht! !!!!!! omG oder hab ich nochn weg uebersehen? hab selber auch erst gestern auf 2.1 geupdated, bei mir (O2 prepaid) geht alles bestens sie(d2vertrag) heute hat heute nur probleme tztztz

ach ja hab 2002207 er market, iss das der neuste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja hat sich gestern automatisch geloest iwie, naja 2tage downtime bei ihr zu verkraften. Sie wird sich schon erholen :)
 
Hallo zusammen,

seitdem ich die 2.2 Beta 2 drauf habe, habe ich den alten Market. Der updatet auch nicht. Unter Einstellungen kann ich die Market Updates auch nicht deinstallieren. Jemand eine Idee?

MfG, Figooo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.163
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.314
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten