1. Palaestrus, 22.07.2011 #1
    Palaestrus

    Palaestrus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich auch einmal ein Problem.

    Seit ich mein HTC Sensation gewipet habe, habe ich das Problem, das sporadisch immer wieder die Meldung kommt, dass der Prozess android.process.acore unerwartet beendet wurde und ich habe nur die Möglichkeit auf den Button "Schließen erzwingen" zu tappen.
    Ich habe absolut keine Ahnung wo genau das her kommt, da es auch nach einem zweiten Wipe wieder auftritt.

    Ich bin ratlos, ansich dachte ich mir, ist es ja kein Problem, da das System normal weiter läuft, aber so langsam stört es mich ja schon...

    Wäre echt dankbar, wenn jemand ne Ahnung hätte, wie ich das Problem beheben kann...
     
  2. Fallwrrk, 22.07.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    android.process.acore Problem Lösung | BLUB

    Ich weiß aber nicht, ob das hilft. Wenn ich in Google mal so schaue wissen die Meisten nicht mal wozu der Prozess überhaupt da ist.

    mfg Marcel
     

Users found this page by searching for:

  1. android.process.acore meldung htc sensation

    ,
  2. htc sensation z710 android prozess acore deutsch

Du betrachtest das Thema "android.process.acore unerwartet beendet" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",