Android SDK installieren?

dj_amel1

dj_amel1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leutz,

wollte mir gerade Android SDk installieren, doch leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, mit der ich leider nichts anfangen kann.

Ich habe das Programm bereits mehrfach von verschiedenen Seiten herunter geladen doch leider vergeblich.

Alos hier die Fehlermeldung:

Failed to fetch URL https://dl-ssl.google.com/android/repository/repository.xml, reason: HTTPS SSL error. You might want to force download through HTTP in the settings.


Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

DAnke im Voraus.

Gruß

dj_amel1
 
reset mal deine interneteinstellungen

Inetnet Explorer/Extras/Internetoptionen/Erweitert
unten rechts auf den button "zurücksetzen".
ausser du hast bewusst was konfiguriert natürlich ;D
 
  • Danke
Reaktionen: dj_amel1
ok nachdem ich nun es nun endlich geschafft habe SDK zu installieren bin ich weiter in der installationsanleitung.........

jetzt bin ich beim handy auf das folgende Problem gestoßen.......

E:can't open /sdcard/update.zip
(no such file or directory)

könnt ihr mir sagen, wir ich nun weiter vorgehen muss?
 
so endlich alles geschafft............

Bin jetzt im Besitz der Superuser rechte........ ohne die ganzen Fehlermeldungen ist das eigentlich ganz easy *lach.........

Danke euch

gruß
dj_amel1
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten