1. Smartphone-Slashz, 05.05.2010 #1
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe mich eine Weile nicht mit Android beschäftigt und würde gerne wissen, was sich alles so getan hat. Ich habe mir einst ein G1 ersteigert und bin damit sehr zu frieden: root + cyanogenmod + debian. Damit gibt es im Grunde nichts, was man nicht machen kann. Sind diese Features auch bei den neueren Modellen möglich? Das G1 war seiner Zeit Plattform der großen Hacker. Es war alles möglich. Gibt es ein Handy, was vergleichbares leistet, wie das G1? Und was sind die wichtigsten Neuerungen seit Herbst 2009? MfG
     
  2. Kranki, 05.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beim Nexus One ist die Root-Möglichkeit fest im Design vorgesehen, da lässt sich der SPL durch einen Konsolenbefehl entsperren.
     
  3. gado, 06.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    G2/Hero: root+modaco+debian

    Das Desire wird langsam auch entfesselt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Android Szene heute Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Nutzerverwaltung Mehrerer Androidgeräte Android Allgemein Freitag um 11:33 Uhr
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein Freitag um 10:04 Uhr
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Android Stimme zu tief!? Android Allgemein 10.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017