Androiden mit dem großen Computer fernsteuern

@Carl Durch ein anderes Thema bin ich wieder auf dieses Thema aufmerksam geworden. Der Ansatz mit VNC klingt schon mal gut. Im Play Store gibt es etliche Ergebnisse zu dem Suchbegriff. VMLite VNC Server – Android-Apps auf Google Play geht laut Beschreibung ohne Root. Mir ist das zu teuer, vielleicht finde ich etwas vergleichbar kostenloses. Tipps nehme ich gerne entgegen! :smile:
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Remote (von IOS,Android, oder auch PC) auf ein Android Tablett zuzugreifen?
Hintergrund ist der das ich ein Wandtablett nutze, für einige Funktionen meiner Hausautomation darzustellen, und ab und an wäre es dann praktisch wenn ich da Remote drauf zugreifen könnte.

Danke
 
Wenn Du die Forensuche mit Stichwörtern wie "remote" oder "fernsteuern" fütterst, wirst noch zahlreiche weitere Threads finden. ;)
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.252
dwm_
dwm_
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten