1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X5-599, 06.09.2010 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Damit ich nicht das andere Forum vollspame, frage ich hier in einem eigenen Thread nach.

    Also, ich habe mir dieses App geholt und es ist auch als Widget auf dem Screen, doch ich komme nicht dahinter wie ich einstellen muss damit ich meine Wunschanzeigen da habe.

    Aktuell zeigt es folgendes an:
    3G - W-LAN - Bluetooth - eine Satellitenschüssel - Flugmodus - Ton - Vibrieren

    Was ich haben möchte ist:
    W-LAN - Bluetooth - Sync
    Wie stelle ich das ein? Bin irgendwie zu doof dafür


    Kann geschlossen werden.
    Aus irgendeinem Grund war das Menu beim öffnen nie ganz nach oben gescrollt. Nun habe ich das per Zufall gesehen und siehe da, es erscheint das Menu wo ich die Anzeigen einstellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. was ist adroidmax

Du betrachtest das Thema "Andromax - wie einstellen" im Forum "Motorola Milestone Forum",