Anfänger-Tipps

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute! :)

Habe seit einer Woche mein erstes Android. Das SE Xperia Neo. Hab leider noch keine richtige Ahnung von den Handy, bzw welche Apps gut sind, man unbedingt braucht, einen einige Sachen erleichtern etc.
Bei meinen alten Handy, das SE W995 gab es ja sowas alles nicht.

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, welche Apps gut sind, etc?
Bzw welche Apps ihr so drauf habt..

Und dann habe ich noch ein Problem:
Hab ne Internet Flat, aber hab nur noch Edge.. Und Zuhause wollte ich schonmal via Wlan schneller surfen. Mein Anbieter des Routers ist Telekom.
Und wenn ich mein Handy mit den Router per Wlan verbinde, steht da , Verbindung wird hergestellt und dann Authentifizierung. Dann steht da , nicht Verbunden. Weiß einer woran das liegen könnte?


Ich hoffe ihr antwortet mir auf meine Fragen.
Dann noch einen schönen Montag euch allen. :cool2:

Liebe Grüße.
 
Keine Antwort? :confused2: :unsure: :bored:
 
Gut, das mit den Wlan wurde geklärt. :)
Danke aber.

Kann mir jemand auf die anderen Fragen antworten?
 
Schau doch mal hier rein: https://market.android.com/

Klick dich mal ein wenig da durch, anhand der Bewertungen der anderen User siehst du, was in, gut und empfehlenswert ist. Und diese Funde kannst du dann mit deinen eigenen Interessen kombinieren und installieren.
 
Die Frage nach Apps der anderen User ist ein bisschen arg doof (sorry), da jeder persönliche Vorlieben hat: "Was brauchst du?, Wofür soll die App gedacht sein?, Was willst du machen?, Kostenlos oder kostenpflichtig?, etc." .
Deswegen kann man solch eine Frage schlecht beantworten.
 
Das mit den Market habe ich auch schon rausbekommen. :)

Ja gut, das stimmt. Naja wenn schon kostenlos. Keine Ahnung, was nutzt ihr denn so an Apps auf euern Neo?
 
DB, Pro 7, RTL, wetter timetabler, color dict,cinemaxx, tv spielfilm, whatsapp, msn, quicker , history eraser, light flow, hrd camera =) alles dabei unterhaltung steuerung cam
 
WhatsApp
HDR Camera
DroidStats (falls du Minuten-Limits oder SMS-Limits hast)
TV Guide
Android-Hilfe
DropBox
DB-Navigator (wenn du Zug fährst)
Notification Toggle

Aber es kommt natürlich immer darauf an, wofür du dein Telefon benutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine:

3G Watchdog
Astro
Adobe Flash Player
Akinator
Amazon MP3
Angry birds 1-3
App2SD
Asphalt 6
BBCH Bestimmer
Barcode Scanner
Celtic Garden HD
Cut the Rope
DB Navigator
Doodle Jump
Download all Files
Dragon, Fly!
FPse
GameBoid
Grand Prix Story
History Eraser
ICQ
Jelly Defense
Jägerprüfung
Live Holdem
Lärm Messung
Meridian
NOVA 2
N64oid
Nesoid
PES2011
Pocket Soccer
Ruler
S-Finanzstatus
Stardunk
Startup cleaner
Tank Hero
Taschen lampe
Trial X2
Vlingo
Wer wird Reich
Whatsapp
Yatzy


Boahhhh :drool:
ich weiß :)
 
Hallo,

mir ist aufgefallen dass unter Kontakte gaaanz oben über A der Benutzer vom Handy steht.Dies ist bei mir eine Tel.Nr .Wenn ich den ändern will und anklicke kommt auch der Name zu dieser Nr zum Vorschein.
Das ist aber ein Eintrag von J,(unter J steht er auch)

wie bekomme ich den weg bzw geändert??

da soll doch meine Handy Tel Nr stehen und nicht irgendein Kontakt,den i auch nie eingeben habe.

bitte helfen,danke LG
 
kann mir keiner helfen???

wie bekomme ich unter Kontakte den Benutzer (über A) weg oder geändert.
 
Ich habe nicht die Standart-Kontakt-App im Gebrauch. Hab mal eben nachgeschaut: stimmt, ganz oben steht "meine"/"sim-karten" Telefonnummer. Aber anscheinend kann man sie nicht löschen oder verstecken (hab es versucht); deswegen wirst du damit leben müssen.
 
ist aber schon komisch oder.

es ist ja ein Eintrag mitten aus dem Telefonbuch,wenn es meine private oder irgendeine von "A" wäre,könnte ich es ja verstehen,aber irgendeiner von "J".

verstehe ich nicht. und ich habe es ja auch nicht so gespeichert....

viell hat ja jmd noch einen tipp
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.947
Aaskereija
Aaskereija
jigga1986
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
21.986
jigga1986
jigga1986
W
Antworten
9
Aufrufe
9.688
Wenigtelefonierer
W
Zurück
Oben Unten