1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blau, 17.01.2011 #1
    blau

    blau Threadstarter Gast

    Hi,

    ich hab mal wieder ein Problem.

    Ich möchte den Wechsel von einer Activity zu einer anderen, eine Animation nutzen. Das ganze soll ja mit overridePendingTransition(R.anim.in, R.anim.out); funktionieren. Das Problem ist nur das ich eine 3D Animation nutzen möchte, die ich als Java Klasse habe und diese mit ihren benötigten Attributen nicht in eine xml bekomme. Ich kann an die Funktion aber keine Objekte geben sonden nur die Referenz zu einer xml. Weiß jemand von euch wie ich meine eigene Animations-Klasse mit den Attributen mit einer xml laden kann? Oder sonst irgendwie rat?

    liebe Grüße
    blau
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gängige Praxis zum Nutzen von AsyncTasks auf anderen Activities Android App Entwicklung 20.01.2017
Kommunikation zwischen 2 Smartphones herstellen Android App Entwicklung 07.01.2017
Punkte auf Liveradar darstellen Android App Entwicklung 14.11.2016
schleife für image view animations Android App Entwicklung 24.10.2016
2. Frage zur Farbanpassung Android App Entwicklung 06.07.2016
Du betrachtest das Thema "Animation bei Wechsel zwischen 2 Activities" im Forum "Android App Entwicklung",