Anleitung Overclocking für 2.1

du kannst alle apps einzeln sichern^^
ich denke eine komplette backupfunktion gibts nur in der pro version
versuch halt mal my backup (app)
 
Vielen Dank, die APP ist ist sehr gut.
Und jetzt einfach flashen...
 
Laut dem Flasher hat alles geklappt, aber bei mir steht in der Telefoninfo immernoch etwas mit LG, nicht quarx? Alle Links sind weg :/
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt ich wusste es nicht genau mal bleiben sie mal nicht..
wie meinst du das laut dem flasher der flasher allein hat nichts mit quarx zu tun
 
Bei der Telefoninfo steht jetzt:
Kernel-Version 2.6.29
lg-electronics@si-rd10-ubld01 #1
Tue Dec 7 16....
Das ist doch falsch, oder?
Die Links hab ich wiederhergestellt :D

OK, ich gebs auf My Backup, Appremover funktionieren nicht mehr. Der Market ist gar nicht vorhanden. Wie kann ich das backup nutzen? Soll ich ein Reset machen und mybackup neu draufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal theares2014, wo fliegst Du jetzt herum? Mir schwirrt der Kopf, aber auch beim mehrmaligen Durchlesen Deiner Beiträge schnalle ich nicht ansatzweise was Du nicht schnallst!

Du musst doch lediglich den Kernel austauschen, und dieser ist nun mal in der Boot-Partition untergebracht. Also flashst Du (nur) die Boot-Partition mit der entsprechenden Datei. Und um die Fähigkeiten des neuen Kernels nutzen zu können, muss noch die update.zip per Minibetriebssystem (oder wenn man sich auskennt auch per Hand) installiert werden. Aber dazu braucht man weder ein Titanium Backup noch muss man das Gerät dazu komplett flashen. Allerdings wird natürlich ein Neustart des Gerätes unausweichlich sein, doch durch diesen verliert man weder seine bisher installierten Apps, Daten und Einstellungen noch ändert sich deswegen irgendetwas an einem bereits eingerichteten App2SD oder Link2SD.
 
@email.filtering er hatte ja noch kein fastboot
@theares ja mach reset und ich denke da ist was schief gegangen mach einfach das ganze tutorial nochmal durch von vorne anfangen es MUSS funktionieren es haben sich schon mehrere gemeldet bei denen es funktionierte
 
Beim flashen bekomm ich jetzt immer einen Error angezeigt:
Upgrade Error
WParam: 100
LParam: 502

Wär nett wenn jemand ne Lösung hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird auch immer schlimmer bei dir^^
mach am besten ned rettungsflash,wird hiier beschrieben : Rettungsflash
 
Wozu dient der? Im Moment hab ich ein restet gemacht, nur flashen geht gar nicht mehr, meinst Du meine Version ist kaputt?

Oh jaaa^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das denke ich,oder so in der art,hatte ich auch mal
 
Rettungsflash endet mit Fehlermeldung, fällt jemandem noch etwas ein? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, irgendwie hats nun geklappt... :D
Hat jemand die Datei für die Recovery 2.5.0.5, oder einen Link?
 
Im Anhang : :)
 

Anhänge

  • recovery.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 99
Vielen Dank, morgen gehts los :) Kann man das Tool eigentlich auch deaktivieren wenn man es nicht braucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welchs tool meinst du jetzt?
 
Das Overclocking Tool...
Ich versuche grad die img. Datei per fastboot zu flashen, jedoch wird mir geschrieben: FAILED (status read failed (Too many links)) finised. total time: 0.001s

Bedeutet das, dass ich meine Links auf die SD löschen sollte? Wenn ja wieviele?
 
hey
danke für die anleitung!
 
ja du kannst set cpu einfach auf 600 max und 245 min stellen dann ist alles so wie vorher
zu dem fehler ,probier dann 2.5.1.8 clockworkrecovery
oder du probierst einfach noch mal neustarten und schauen ob usb kabel richtig sitzt
hat nichts mit link2sd oder so zu tun
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.071
Guduk
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.268
CundM
C
S
  • Sascha_K1994
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
10.062
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten