[Anleitung] SuperCID 11111111 für HTC One SV

wenn ich "su" eingebe muss ich ein password eingeben. ist das normal? und was soll ich eingebeN?:confused:

Andreass-iMac:android andreaskind$ su
Password:
 
Versuchst du das über einen Mac?
 
Hallo,

wollte jetzt die cid ändern um das Handy auf s off zu bekommen die fastboot Befehl funktioniert hier steht bei mir voda_102 (oder so ähnlich) dann gebe ich adb shell ein- jetzt läuft einges duch cmd durch dannach habe ich nur den Befehl su eingegeben und hier kommt dann "device not found" habe dann exit eingegeben und wollte erstz mal nachfragen ob ich das bis hier hin Richtig gemacht habe.

Wundert mich halt weil adb shell anscheinend Funktioniert und su dann nicht mehr (muss doch nur su eingeben und nicht adb su oder??)

Habe auf C: einen Ordner Android liegen wo ich aus SKD die Dateien Fastboot.exe, Adb.exe, Adbusb.dll, und nochmal eine Datei liegen habe jetzt aber nicht im Kopf welche das ist. fehlt hier evtl etwas??

Beim Nachforschen habe ich noch herausbekommen das ich bei den Adb Befehlen nicht im Fastboot sein darf sondern in der Recovery ist dies so richtig (oder muss es ganz normal gestartet sein)???

HTC Sync Manager habe ich noch nicht deinstalliert (ist das überhaupt noch notwenig den zu deinstallieren??)

Danke wieder für eure Hilfe MFG

Martin

EDIT:

Habe den HTC Sync Manager mal vorsichtshalber Deinstalliert braucht eh keine Sau :)


Habe mich getraut und es selber ausprobiert, für Anfänger wie mich hier noch ne Info was vorne nicht steht, wenn ihr die ADB Befehle ausführt bei EINGESCHALTETEM Telefon (nicht wie Fastboot Befehle im Fastboot Menü) nachdem Ihr ADB Shell eingegeben habt muss auf dem Telefon SU Rechte vergeben werden für ADB (wenn nicht vorher schon vergeben).

Fals ich hier Misst schreibe Ermahnt mich bitte dann ändere Ich den Post so hats bei mir auf jeden Fall funktioniert.

MFG

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.211
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten