anruf klingeln leiser beim aufnehmen - wie htc

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
guten tag allerseits,
(wie immer gesucht und nix gefunden. hoffe dies ist das richtige forum)

ich mochte beim sensation sehr, dass man einstellen konnte, dass das klingeln leiser wird wenn man das geraet in die hand genommen hat. sowas finde ich beim sgs2 nicht... gibts nicht?
besten dank.
 
Das es genau diese Funktion ohne eine Modifikation gibt wage ich zu bezweifeln (vll hab ich es nur nicht gefunden)
Es gibt aber die Funktion, dass das Teil sich beim umdrehen stumm schaltet. Das heißt, wenn du den Anruf mit dem Display nach unten aus deiner Tasche ziehst ist es leise.
Das es nicht das wahre ist, weiß ich auch, aber besser als nichts :)
 
  • Danke
Reaktionen: koke
Ich kenne nur die Funktion das es aufhört zu klingeln, wenn man es umdreht.
Das andere gibt es wohl nur bei Sense.
 
  • Danke
Reaktionen: koke
jo, die funktion kenne ich natuerlich.
hatte schon befuerchtet, dass das sense only ist.
schade.
 
Ich nutze hier ne App namens Increasing Ring. Da wird bei einem Anruf der Klingelton von der aktuellen Klingelton-Lautstärke langsam auf die eingestellte Maximal-Lautstärke erhöht.

Ich hab die aktuelle Klingelton-Lautstärke auf fast ganz leise einstellt und die bei Increasing Ring hinterlegte Maximal-Lautstärke auf Maximum.
So ist es anfangs schön leise und wird dann immer lauter - wie früher bei den "normalen" Handys... :cool2:

Ist nicht ganz das, was du angefragt hast, aber evtl. hilft es dir weiter :smile:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.499
Pazuzu-13
Pazuzu-13
T
Antworten
16
Aufrufe
2.132
html6405
html6405
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten