Anti-Diebstahl: Theft-Aware vs. Cerberus vs. Avast vs. AndroidLost

Wenn als hidden Version installiert:
als System Framework im App-Drawer oder als Telefoncode *___#.
Nach dem Code mal google'n
Die normale Version ist im App-Drawer sichtbar
 
Habe die normale Zip geflasht, also nicht Hidden. Im App-Drawer ist aber nix zu finden, kein Cerberus und auch kein System Framework. Als Code habe ich diesen gefunden: 23723787. Wenn ich aber *23723787# anrufe, bekomme ich nur die Meldung "invalid MMI Code". Wie kann ich die verdammte App starten ^^
 
deinstallieren und dann normal über Playstore.
 
Dann ist es aber nicht hard-reset-proof. Und dann macht das ja wenig Sinn.
 
das ist mir auch klar.
Ich wollte ja nur helfen, den Fehler zunächst einzugrenzen, um dann weiter zu gehen
 
Habe die APK gelöscht und es aus dem Play Store installiert. Das klappt problemlos.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Komisch, ich habe jetzt die Play Store Version deinstalliert und nochmal die ZIP geflasht, jetzt scheint es geklappt zu haben. Danke für deine Hilfe.
 
23723787 ist ja auch kein Code, sondern eine abgefangene normale Telefonnummer. D.h. ohne * und # eingeben, ganz normal anrufen. Bei Avast Antitheft ist das individuelle Passwort die Telefonnummer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten