anwendungen starten selbstständig

M

mario28

Neues Mitglied
0
hallo leutz

Ich habe mir das LG Optimus 3D Black P920 über meinen anbieter zugelegt.
Nachdem ich es aufgeladen und die Sim-Karte eingelegt hatte, hab ich es eingeschalten und mir das teil mal betrachtet menueführung usw.
Dann wecker gestellt. Morgens war das gerät aus, wieder eingeschalten und siehe da der akku hatte noch 85%. Im laufe der nächsten woche ging es noch öffter aus, dann mal hin und her telefoniert und am ende eingeschickt (w-support.com). Es kam zurück mit nem softwareupdate und der Bemerkung das es eine normale funtionalität wäre und keinen fehler oder mangel darstellt das es einfach ausgeht.

Es schaltet sich jetzt nicht mehr so häufig aus kommt aber immer noch vor. Was mich jetzt viel mehr nervt ist das ich es einschalte und es laufen ständig irgenwelche App´s mach ich sie über den Anwendungsmanager aus dauert es nicht lang und es gehen wieder welche an egal ob ich das teil mit oder ohne sim-karte starte. Ist das jetzt normal oder nicht?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus
 
Welche Anwendungen beendest du?
 
Hallo martin

Also nach dem einschalten sind folgende an E-Mail,YouTube,GMail,Nachrichen,Galerie,Sprachsuche,G suche.
Selbst wenn ich sie jetzt schliese sind einige nach ein paar sekunden oder Minuten wieder an.
Z.B. alle anwedungen geschlossen Ja es klingel und beim telefonieren geht z.b. maps auf oder nachrichten oder galerie oder musik

mal abgesehne das es auf den speicher geht ist der akku auch sehr schnell am ende und das telefon zwei oder drei mal laden am tag ist auch nicht im sinne des erfinders.

Danke Mario
 
Das ist Normal das die App im Hintergrund laufen.

Hast du einen Taskkiller installiert?
 
Beende keine Apps mit einem Task Killer !
Lass Android einfach seine Arbeit machen. Keine Angst wenn Apps im Speicher sind. Denn Android regelt seinen Speicher selbst. Dein System wird nicht schneller wenn du mehr Speicher hast. Durch das beenden macht du dein System nur instabil.
Lese dich mal im Forum ein in Sachen Speicher Verwaltung von Android, bzw. task Killer dann wirst du mir recht geben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Deswegen geht es deinem Akku auch nicht so gut, von dem ewigen Schließen der Programme. Schließen und dann anschließend wieder starten, das saugt nur unnötig am Akku, weil dein Phone nur am rödeln ist.
 
also Leutz

vorher war android 2.2. instaliert da war das nicht das sich app´s selbst starten da war das problem das sich das teil einfach ausschaltete.
Habe den anwendungsmagager beobachtet wenn ich die app´s geschlossen habe und das phone nichts macht lieg die cpu nutzung bei 5-8% und sind app´s am laufen liegt sie bei 12-25% weil es wohl irgendwo am schaffen ist das teil und das geht dann auch auf den akku. und warum soten die app´s laufen wenn ich doch mehrere bildschirme habe wo ich auf das zugreifen kann was ich benutzen möchte.(schnellstart symbole) das teil wird eher langsam je mehr app´s auf sind.

wenn ich die kamera benutz und sie schiesse die anwendung dann geht sie senkunden später wieder an
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
170
Zerra
Z
roro65
Antworten
3
Aufrufe
321
roro65
roro65
NebulaOne
Antworten
0
Aufrufe
281
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten