1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Freezon, 27.04.2011 #1
    Freezon

    Freezon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass auf meinem Wildfire Anwendungen hängen bleiben.
    Meist ist es der standartmäßige Musikplayer. Irgendwann geht die Musik einfach aus und er hängt sich auf. Dann hängen meist noch die anderen Anwendungen, wie z.B. die Alben, der Browser und andere Apps.

    Ich hab's schon zurückgesetzt, die SDKarte formatiert, alle möglichen Apps die ich nicht benutze gelöscht, Akku raus und wieder rein, das gleiche auch mit SIM und SDKarte.

    Ich habe echt keine Ahnung was da los ist, kann mir wer helfen?
     
  2. Roxy, 27.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,kann es evtl. sein das du ein app oder widget von einer unbekannten quelle instaliert hast,ein widget auf die sdkarte verschoben hast?
     
  3. Freezon, 27.04.2011 #3
    Freezon

    Freezon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beides. Wobei ich selber nichts auf die SDKarte verschoben hab, aber da glaub ich 1 oder 2 Apps drauf installiert sind.

    Ist das ein Problem? :S
     
  4. Roxy, 27.04.2011 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Also so viel wie ich weiss dürfen keine widgets auf der sdkarte instaliert sein,ich würde die apps und widgetts die du auf sdkarte instaliert hast mal nach einander entfernen und sehen obs danach wieder funzt kannst dir ja die apps und widgets wieder neu laden
     
    Freezon gefällt das.
  5. Freezon, 27.04.2011 #5
    Freezon

    Freezon Threadstarter Neuer Benutzer

    Widgets waren keine drauf, die App hab ich jetzt gelöscht. Das heisst jetzt erstma abwarten und gucken ob alles wieder normal läuft.
    Dank dir schonmal für dne Tipp.

    Hast du noch ne andere Idee?
     
  6. Roxy, 27.04.2011 #6
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,könnte natürlich auch sein das ein app-widget aus einer unbekannten quelle das problem verursacht.
     
  7. Freezon, 27.04.2011 #7
    Freezon

    Freezon Threadstarter Neuer Benutzer

    Denk ich eher nicht. Ich hab das Problem ja schon was länger. Und die Apps aus unbekannten Quellen hab ich erst seid ein paar Tage.

    An der Hardware dürfte es nicht liegen oder?


    Edit: Grad hab ich natürlich den Vorführeffekt hoch 10... Alles läuft super, auch mit Musik im Hintergrund. Hoffen wir mal es bleibt so. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
  8. Freezon, 29.04.2011 #8
    Freezon

    Freezon Threadstarter Neuer Benutzer

    So heute gings dann wieder los. Erst ist nachdem ich telefoniert hab die Musik abgeschissen. Dann wollte ich nen Foto machen...., Kamera aufgehangen. Musik funktioniert bis jetzt noch nicht.

    Hat keiner ne Idee?
     
  9. Freezon, 09.05.2011 #9
    Freezon

    Freezon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab die Lösung. Meine 16GB SDKarte hat wohl einen Defekt. Ich hab die 2GB, die anfangs drin war wieder rein getan, bisher keine Probleme gehabt.
     
  10. 00ZerO00, 11.05.2011 #10
    00ZerO00

    00ZerO00 Gast

    Seltsam das es an der SD-Karte liegt, villeicht war was an der SD-Karte aber wenn es geht ist toll, villeicht solltest du es einfach mal beobachten die Tage
     
Du betrachtest das Thema "Anwendungen stürzen ab" im Forum "HTC Wildfire Forum",