Anzahl der Benachrichtigungen in den Icons

skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
bei mir wird die Anzahl der ungelesenen Nachrichten überall angezeigt....... nur nicht im Gmail Icon.
Kennt jemand das Problem?

babd997fe108d8e839ef77a5608019a6.jpg
 
Wird bei mir im GMail ach nicht angezeigt. Weis jemand wo man die Anzeige abschalten kann. Gerade bei Facebook nervt mich das total.
 
Lange auf den Homescreen drücken, so als wenn du ein Widget ändern willst, dann auf Einstellungen und da steht der Punkt ,,App Neuigkeitensymnol" und da kannst du die Apps einstellen, wenn sie dafür vorgesehenen sind. Ich finde es schade dass meine myMail App dabei nicht unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: -Andre-
Danke Dir PINTY....... leider steht Gmail auch nicht dabei.
Ich habe jetzt Nova Launcher installiert....... über diesen "kleinen" Umweg geht es dann
 

Ähnliche Themen

stereolove
  • stereolove
Antworten
0
Aufrufe
795
stereolove
stereolove
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
727
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten