Anzeige Datenverbrauch Android 5.x - Widget

J

JCool

Stammgast
105
Da mir die neue Datenverbrauchsanzeige unter Android 5.x sehr gut gefällt und für mich auch ausreichend Informationen zur Verfügung stellt, bin ich auf der Suche nach einem Widget, das die Werte aus dem Datenverbrauch einfach nur anzeigt. Dann spart man sich das Schauen unter Einstellungen - Datenverbrauch.

Mir ist klar, dass es diverse Apps gibt, die selber den Datenverbrauch ermitteln, somit ebenfalls Daten sammeln und dann über die App zur Verfügung stellen. Habe z.B. lange 3G Watchdog genutzt. Da ich unter Android 5.x nun keine zusätzliche App mehr dafür nutzen will, suche ich halt ein reines Widget das nur die vorhandenen Systemwerte anzeigt (super wäre der aktuelle Verbrauchswert und der eingestellt Zeitraum).

So ein Widget habe ich noch nicht gefunden. Meistens sind es gleich wieder große Apps, die so etwas auch zur Verfügung stellen. Hat jemand von Euch schon ein reines Widget hierfür gesehen?
 
Vermutlich ist dafür Android 5 noch "zu kurz" auf dem Markt - aber da wird bestimmt noch etwas kommen - das Interesse an einem speziellen Widget ist dann bestimmt bei den Nutzern vorhanden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
997
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
503
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
735
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten