1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kolibree, 04.11.2010 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Hey Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe.. ^^

    Es gibt ja jetzt die neuen Verträge bei T-Mobile. Bin jetzt von meinem Complete M (59€) in den gleich teuren neuen Complete L gewechselt. Da gibts für mich zum gleichen Preis noch die 40 Frei SMS und 120 Freiminuten dazu.

    So, die Sache ist jetzt die:
    Ich bräuchte irgendeine Anzeige, wo ich sehe wie viel ich von meinen 40 frei SMS ich noch habe. Ein normaler SMS Counter wird mir nichts bringen, da meine meisten Kontakte D1 haben und dahin is ne SMS kostenlos.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Gesperrte Nummern nicht in Anrufprotokoll erscheinen lassen Android Allgemein 15.04.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
Muss Android's Quellcode verfügbar sein? Android Allgemein 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Anzeigen lassen wie viel freie SMS in nicht-D1 Netze verfügbar sind?" im Forum "Android Allgemein",