Anzeigeverhalten und funktionen anpassen

F

fakk-asrock

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Soweit ich weis kann ich in meinem Note einstellen, wie lange das Display beleuchtet werden soll. Danach sperrt sich das Gerät. (Die sperre musste ich wegen Zertifikatinstallationen leider einrichten).

Ich hätte gerne, dass das Display 30 sek Beleuchtet ist, dann die Beleuchtung aus geht aber das Display immernochan ist. Dann bei der nächsten Berührung wieder an geht. Das Display darf sich dann nach 60s etwa ganz ausschalten und nach 5 minuten oder so sperren.

wäre auch cool, wenn das Display bei Chat Benachrichtigungen an geht. Laute töne sind schön und gut, nur nerven dei extrem beim chatten. Virationen ebenfalls. Kurzes aufleuchten wäre top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tippsammlung ist gut, leider war zum Anzeigeverhalten nichts dabei.
 
Wenn man das phone auf ein lautloses Profil eingestellt hat, z. B. In einer Konferenz, kann man dann das versehentliche beepen beim berühren des Lautstärke Knopfs unterdrücken?
 
Okay unter den Sicherheitseinstellungen kann man dei Sperre bis 30min herrauszögern. top!
 
ich habe das nun auf 30 minuten angepasst gehabt. nun habe ich häufig die situation, ich bediene das teil, bekomme bspw. eine email und klicke dann über die statusbar drauf um in die emailapp zu gepangen, dann muss ich das tel erstmal entsperren. genauso bei whatsapp oder anderen Benachrichtigungen, einfach während der bedienung!

Beim Drücken des Ausschalters wird auch meistens doch gesperrt, nur bei der autoamtischen Bildschirmabschaltung nach z.b. 30 sekunden bleibt es an.
 
im sicherheitsmenü habe ich jetzt unter 4.04 eine option "mit ein/aus sofort sperren" gefunden, die habe ich lange gesucht :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.696
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
2.398
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten