1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mika-13, 29.05.2012 #1
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich wollte mit RootExplorer die ServicemultiSNS.apk löschen, um Facebook vom Handy zu bekommen. Aber: das geht nicht. Es heißt, es wäre schreibgeschützt. Installieren könnte ich sie aber. Ach ja, das FB-App.-Zeichen ist da auch nirgends unter denn Apps zu sehen.

    Wie/wo kann ich den Schreibschutz aufheben?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruss Micha
     
  2. cosmos321, 29.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

  3. mika-13, 29.05.2012 #3
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jo, danke, hat jetzt alles geklappt. :biggrin:

    Den Thread hatte ich mir vorher schon durchgelesen, da konnte ich leider nicht herauslesen, wie ich den Schreibschutz wegbekomme. Aber jetzt weiß ich es ja. :thumbsup:
     

Users found this page by searching for:

  1. apk lässt sich nicht löschen

    ,
  2. WiFi Hacker apk lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. root Explorer apk wird nicht gelöscht

    ,
  4. android schreibgeschützte apk dateien löschen,
  5. adultmoviesplayer.apk löschen,
  6. kann models apk nicht löschen,
  7. sbde2460c4.apk,
  8. kann apk nicht löschen android,
  9. apk schreibschutz entfernen,
  10. Android apk lässt sich nicht löschen ,
  11. apk datei kann nicht gelöscht
Du betrachtest das Thema ".apk lässt sich trotz root nicht löschen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Honor",