App auf Emulator - Air soll installiert werden

L

ladyanne

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit Adobe Air eine kleine App gemacht und auf den Emulator hochgeladen. Dort erscheint sie auch. Soweit, sogut.
Wenn ich sie anklicke, soll ich Air installieren - ich klicke auf den Button - nichts geschieht.
Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, das ich die Air2.5.apk installieren soll. Angeblich gibt's die überall - ausser zweifelhaften Quellen habe ich aber nichts gefunden.
Wie kriege ich die App zum laufen?
Ist es überhaupt sinnvoll, Apps aus Air zu entwickeln?
Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
ladyanne
 
Moin,
dann wirst du ja auch das SDK installiert haben. Die runtime findest du in
AdobeAIRSDK\runtimes\air\android\emulator\Runtime.apk

Diese ist speziell für den Emulator, im Ordner Device gibts natürlich die fürs Phone.

Ist es überhaupt sinnvoll, Apps aus Air zu entwickeln?
Ka, hab nur die ZIP vom SDK auf dem Rechner ;-)
Native Anwendungen sind aber immer besser und vor allem performanter.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ladyanne
Danke - es funktioniert! Weitere Fragen folgen.
Gruß
ladyanne
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten