App Backup & Restore

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
so gleich die nächste frage, ich bin in dem thema leider nur laie, also sorry für vielleicht dumme fragen:)
für ein vollständiges backup muss ich mein handy ja anscheinend rooten, soviel habe ich schonmal durch die sufu gefunden:)
das möchte ich nicht machen, da ich einfach zu wenig ahnung habe davon! jetzt habe ich aber das app backup&restore geladen, und wollte wissen ob das wirklich auch funzt? also soweit hat alles geklappt, habe jetzt ein backup meiner apps auf der external sd card sitzen! aber würde ich es im fall eines falles auch wieder auf nem neuen handy hergestellt bekommen oder taugen diese programme nix?
desweiteren verstehe ich nicht ganz wenn ich auf ein app gehe kann ich es verschieben auf den usb speicher (interner sd speicher), komischerweise erhöht sich dann aber auch der speicherplatz auf meiner external sd, wieso ist das so? das sollte doch auf den usb speicher gehen?!:sad:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
407
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
627
pill
pill
K
Antworten
0
Aufrufe
215
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten