1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dieter W., 31.01.2012 #1
    Dieter W.

    Dieter W. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.

    Seit einigen Tagen finde ich eine App, die ich auf die erste Seite des Anwendungsbildschirmes gelegt habe, nach jedem Neustart des Smartphones als allerletztes Symbol auf Seite 6 oder 7, je nach Anordnung der anderen Apps.

    Ich meine, das wäre nach einem Update der App so, der Programmierer schreibt mir heute aber, dass er oder die App die Position nicht beinflussen können.

    Bei einer Neuinstallation erscheint die App natürlich immer am Ende, aber alle Apps bleiben da, wo ich sie hingeschoben habe. Nur diese eine nicht.

    Heute habe ich nun eine Verknüpfung im Homescreen erstellt. Diese ist nach dem Neustart gerade ganz weg.

    Was läuft hier falsch???

    Grüße
    Dieter W.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gespräch beenden über Home Button Android Allgemein Vor 6 Minuten
Bildschirm alle 5 Sekunden für 2 Sekunden weg Android Allgemein Gestern um 10:53 Uhr
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Bildschirm-Ruhezustand verhindern? Android Allgemein 01.06.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
Du betrachtest das Thema "App-Button wechselt selbstständig den Bildschirm" im Forum "Android Allgemein",