1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kr4mb3, 24.08.2011 #1
    kr4mb3

    kr4mb3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ich bin eigtl sehr zufrieden mit TouchWiz auf meinem s2. Ich hatte nur gern eine app die mir beim klick auf den homebutton alle homescrrens anzeigt wie bei Sense und nicht auf den Bildschirm ganz links springt.
    Gibt es für sowas schon ne App ? Ich will mir eigtl keinen kompletten launcher installieren.

    Greetz kr4mb3

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. kr4mb3, 25.08.2011 #2
    kr4mb3

    kr4mb3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich erledigt, die funktion ist beim SGS2 schon mit drin, nur ein bisschen umständlich^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Suche App Themer oder Color Changer Individualisierung 05.11.2016
App laut stellen nach Standort Individualisierung 26.09.2016
Android 5.1.1: App für Vibrationsdauer gesucht Individualisierung 06.08.2016
Du betrachtest das Thema "APP für Sense Homescreen Vorschau bei klick auf homebutton" im Forum "Individualisierung",