App gekauft seitens Google oder Entwickler erstattet. App nun teurer Sauerei?

Trackdeluxe

Trackdeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Huhu zusammen. Am 4. November habe ich mir unter anderem Autostarts, RegenAlarm Plus und Root-Explorer gekauft. Aber auch Busybox Pro. Nur Busybox Pro wurde mir erstattet was ich nicht beantragt habe. Bei meinen Bestellungen steht auch abgebrochen. Warum? Wollte Google oder der App Entwickler mehr Geld? Denn Busybox Pro kaufte ich am 4. November für 1,41€. Nun kostet sie seit dem 6. November 1,45€.Ist das der Grund oder Sauerei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es ist ne Sauerei. Die Macher wollten unbedingt die 4 Cent mehr haben. Geht gar nicht.

Oder, es ist halt irgend was anderes schief gelaufen und du musst jetzt in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis berappen.
Ist hart, ich weiß, aber, denke ich, gerade so verkraftbar.
 
  • Danke
Reaktionen: jna, Randall Flagg und Rak
laborskript schrieb:
Ich denke, es ist ne Sauerei. Die Macher wollten unbedingt die 4 Cent mehr haben. Geht gar nicht..
Na, 30 Prozent davon werden ja auch noch abgezogen. Diese 30 Prozent bei Google ist eher eine Sauerei... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Na, im Endeffekt egal, schlimm ist in erster Linie, dass Trackdeluxe ausgenommen wird.
Geht gar nicht! ;)
 
Es hat durchaus seinen Grund warum er auf die 4Cent bestanden hat: Schreibfehler :D

Die genauen Gründe werden wir wohl aber nie erfahren und daher hilft wohl nur beim Entwickler nachzufragen. Allerdings gilt normalerweise: Gekauft ist Gekauft, egal zu welchem Preis.
 
Moin
Trackdeluxe schrieb:
Bei meinen Bestellungen steht auch abgebrochen. Warum?
Vermutlich weil das System aus irgend einem Grund die korrekte Installation nicht mitbekommen hat. Dann wird der Kauf automatisch rückgängig gemacht.

Und die 4ct kommen vermutlich von einer Anpassung bei der Währungsumrechnung.

Anturix
 
Wer sagt denn sowas? Ich habe mir bspw vor 1 Monat durch eine Aktion Wild Blood und Gangstar Vegas von Gameloft gekauft und den Download direkt abgebrochen. Da wurde nix storniert ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
325
jagibtsdas
J
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
L
Antworten
3
Aufrufe
316
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten