App-installieren google_account

K

kragl

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte vom Android-market ein app auf meinem neuen samsung galaxy mini installieren und habe (wie gefordert) extra ein google-Konto eingerichtet und dort auch meine Handynummer im Profil angegeben. Nun wird das App aber nciht installiert. Es steht: dem Profil ist kein Android-Handy zugewiesen.
Ich finde nichts bei google um dies zu ändern. Was muss ich tun um apps installieren zu können?

Bin noch smartphone-unerfahren...
Danke für die Hilfe,
lg kragl
 
Zuert einmal ist das kein Porblem welches nur das "Mini" betrifft sondern das ist eins für alle Android-Smartpohnes.

Hast du deinem "Mini" schon dein Google-Konto verraten?
Hat dein "Mini" Verbinungs ins Interent?
Hoffentlich hast du dir keine zweites Google-Konto erstellt, das Mini sollte dich bei der ersten Inbetriebnahme gefragt haben ob du eines hast oder erstellen möchtest.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nein, ich habe keinen zweiten Account erstellt. Ich wurde bei der Inbetriebnahme nicht danach gefragt, allerdings hat das Handy vorerst ein Bekannter eingeschalten und dann (ohne einer Eingabe) abgebrochen. Internet-verbindung hab ich, die funktioniert! Was kann ich jetzt machen? Gibt es keine andere Möglichkeit die Apps zu installieren bzw. die Verknüpfung zwischen meinem google-account und dem handy zu erstellen?
 
Klick am Handy auf die Market App und melde Dich per Handy dort an, dann funktioniert es.
Oder unter Einstellung >Konten & Sync, das Konto anlegen.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: kragl
Hat geklappt!
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten