App Inventor Bilder vergrößern

P

Peter Lustig

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe mit App Inventor versucht eine Bedienungsanleitung als Bild zu erstellen.
screenshot_2017-02-05-15-36-04.png

Das ist soweit ja auch kein Problem aber:

Wie kann ich MIT App Inventor so einstellen, das ich das Bild per Finger vergrößern kann ?
Ich habe schon mit den Werten des Screens rum experimentiert,gehe aber davon aus, das ich bei Berührung eine Aktion auslösen muss, welche ich in den Blocks einstellen muss.

Kann mir jemand bitte einen Screenshot von den Werten in Blocks zur Verfügung stellen ?

Danke
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten