1. master1971, 02.05.2012 #1
    master1971

    master1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kennt sich jemand mit dem App Inventor aus, weil ich weis nicht wie ich den Projektname so machen kann das wenn ich Ihn per .apk Datei mit runterlade und auf mein Smartphone Installiere der Name so ausieht
    "Halloworld-
    worldhallo
    "

    Leide sieht es so aus "Hallowoldh ", nach dem h sieht man ichts mehr, es macht keinen zeilenumbruch und da man im App Inventor keine leezeilen machen kann, frage ich mich wie ich das mache kann.

    Wenn mir jemand Helfen kann bin ich sehr dankbar.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
[OFFEN] Android Studio - Apk-Generierung dauert sehr lange Android App Entwicklung Freitag um 14:12 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Gestern um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Bildschirm wischen / app suche Huawei P9 Lite Forum Heute um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 17:13 Uhr