1. Andi K., 21.04.2011 #1
    Andi K.

    Andi K. Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach auch! Ich forste mich seit ner Stunde durch den Android-Navi-Dschungel um ein kostenloses Navi für New York und Toronto zu finden.
    Skobbler koscht nix, läuft aber nur für Europa. Für Google Nav brauch ich ne Internetverbindung, was zwecks Datenroaming teuer wäre. Navigon kostet.

    Habt ihr da ne Lösung für mich?
     
  2. mairo, 22.04.2011 #2
    mairo

    mairo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    brauchst du nur die Karten, oder auch eine gesprochene Navigation?
    Lacations von HTC liefert alle Karten kostenlos zum runterladen an. Darauf kannst du auch navigieren, nur die "gesprochene Navigation" (Premium Navigation kostet). Die Premium Navigation kann man auch für Urlaubszwecke für 4 Wochen für kleines Geld kaufen.

    Ansonsten Navit. Läuft mit Openstreetmaps, ist allerdings noch in der Entwicklungsphase, funktioniet aber prinzipiell.

    Gruß

    mairo
     
  3. Ayindi, 24.04.2011 #3
    Ayindi

    Ayindi Android-Hilfe.de Mitglied

    Navdroyd würde ich noch empfehlen. Kostet allerdings 6 EUR, sind OSM Maps und ist ein offline Navi.
     
  4. Andi K., 24.04.2011 #4
    Andi K.

    Andi K. Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauche keine Sprechtante, nur die Karten. Danke für die Tipps, ich probier die Apps mal aus! :)
     
  5. Wrapp, 25.04.2011 #5
    Wrapp

    Wrapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
  6. neandertaler19, 27.04.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wenn du nur die Karten brauchst wäre Locus auch eine möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Suche App, die wie Reiseauskunft.Bahn.de Reiseplaner für Heidelberg. Gibt es? S - Bahn,Straßenbahn, Bus. Gibt es eine andere, noch bessere? Karten und Navigation 19.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
App von alte Smartphone auf neue Karten und Navigation 15.02.2017
Mobile Blitzer offline? Karten und Navigation 06.01.2017
Suche Radfahrer-/Fußgänger App (optional mit Verbindungsauskunft des ÖPNV) Karten und Navigation 09.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
QR-Code in Browser öffnen geht nicht!? Karten und Navigation 19.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. navigation canada android

    ,
  2. kanada karten apps android

    ,
  3. app kanada karte

    ,
  4. app für canada android ,
  5. navigation kanada,
  6. offline navigation kanada app,
  7. app empfehlung kanada navi,
  8. navigation app kanada,
  9. canada offline navi,
  10. navigation kanada android,
  11. navigation canada kostenlos,
  12. kanada karte app android,
  13. navi kanada handy,
  14. usa und kanada navigieren,
  15. offline navigation kanada
Du betrachtest das Thema "App: kostenlos, offline, USA und Kanada" im Forum "Karten und Navigation",