TomTom Go nicht mehr offline

J

Joh

Erfahrenes Mitglied
175
Hallo,

ich war ohne Netzwerkverbindung unterwegs und wollte TT offline starten. Dabei ist nur der Startbildschirm erschienen und kam nicht weiter. Erst nach einer kurzen Verbindung lief das Navi auch offline weiter. Ich habe das jetzt mehrfach nachstellen können. Anscheinend wird erst eine Verbindung (zu Play?) zur Identifizierung benötigt.
Hat sich damit dann der vielgepriesene Offline-Dienst erledigt?

Danke und Grüße
 
Was hast du für eine Lizenz? Play Store oder direkt bei tomtom?
 
Play Store, direkt gibt es ja nicht mehr?
 
@espresso
Das dürfte aber keinen Unterschied machen.
 
Evtl klappt die Lizenz Prüfung nicht offline. Bei meiner TomTom Lizenz klappt es jedenfalls offline
 
Richtig. Lizenz direkt über TomTom
 
  • Danke
Reaktionen: Joh
@espresso

Kann ich die TomTom-App eigentlich auch irgendwo laden oder muss ich die Version von Play nehmen?
 
@jo23
Mir ist keine Android Version außerhalb des Play Store bekannt die funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Joh

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
296
teatimetom
T
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
462
FabScho
F
S
Antworten
11
Aufrufe
258
Joh
J
Zurück
Oben Unten