1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Chaoz, 28.06.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ich bin dabei eine App zu bauen, die sich in den browser unter "share via" hängt und darüber meine "richtige app" aufruft (fragt nicht warum, ... ^^).

    Nun habe ich bloß das problem, dass diese "ich ruf mal die anderen app auf"-app unter den apps aufgelistet ist....

    (kurzum: miniApp steht unter "share via", ruft meine "richtige" app auf, soll aber nicht unter den apps gelistet sein (weil sie ja nur die andere aufruft))

    kann ich das irgendwie umgehen?
    Wäre ein Service mit der gleichen funktion möglich, nur dass er nicht unter den Apps gelistet ist?
    Habt ihr irgendwelche alternativen vorschläge?

    ich freu mich über jede Antwort. :)

    Greetz
    chaoz
     
  2. Chaoz, 28.06.2010 #2
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, problem hat sich erledigt ^^
    da war ich wahrscheinlich zu voreilig & übereifrig beim post.

    hab im manifest den intentfilter

    Code:
    <intent-filter>
                    <action android:name="android.intent.action.MAIN" />
                    <category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />
                </intent-filter>
    entfernt und nun gehts super.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung Dienstag um 21:17 Uhr
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung Dienstag um 13:59 Uhr
[OFFEN] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Kleine Probleme mit einer App Android App Entwicklung 14.06.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] *.viivo kann keiner App zugeordnet werden - MANIFEST.XML ? Android App Entwicklung 19.05.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[GESCHLOSSEN] Android Studio -> Telefongespräch über App Android App Entwicklung 16.05.2017
Du betrachtest das Thema "App nicht unter Apps gelistet?" im Forum "Android App Entwicklung",