1. kal10bach, 13.07.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    gibt es eigentlich schon irgendwo eine app, mit der man IM gerät die sd-karte wieder reparieren kann?

    da ich eine etwas unstabile gingerbread-version auf meinem defy nutze (ich weiß: selbst schuld!), muß immer mal wieder der akku gezogen werden, weil sich das gerät aufhängt.
    dabei geht das eine oder andere mal die struktur auf der sd-karte flöten.
    über die repraturfunktion am pc läßt sich das ja schön alles wieder retten, aber man hat halt nicht immer einen rechner zu hand.

    danke

    georg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "App Reparatur SD-Karte" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",