1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. 1haumann1, 18.12.2011 #1
    1haumann1

    1haumann1 Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich suche ein App, mit dem man die Töne für einen selbst bestimmbaren Zeitraum ausschalten kann. Ich hatte auf meinem Galaxy Mini CM7 drauf. Da gibt es in den Einstellungen einen Menüpunkt 'Ruhige Stunden', dort kann man den Zeitraum festlegen, in dem alle Töne incl. Vibration deaktiviert sind.
    Da es für das Galaxy W leider noch kein CM7 gibt, bin ich auf der Suche nach einer passenden App.

    Danke schon mal für Eure Hilfe und einen schönen 4. Advent


    Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de-App



    /edit:

    Hat sich erledigt, hab Juice Defender installiert und kann die Töne damit nach Zeitplan verwalten :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools Sonntag um 08:54 Uhr
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools Samstag um 00:11 Uhr
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Was ist die beste Sprachstuerungs-App Tools 09.05.2017
Suche App für laufende Fußball-Uhrzeit gesucht Tools 08.05.2017
Du betrachtest das Thema "App um Töne auszuschalten" im Forum "Tools",