App zur Empfangsstärke

S

Surfer0684

Neues Mitglied
2
Hallo,
da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich noch nicht weis zu welchem Anbieter ich wechsle suche ich eine App die mir die Empfangsstärke meines Handynetzes protokolliert, also wenns irgendwie geht nicht eine app die ich starten muss und die dann einen Speedtest oder sowas macht und ich mir die Werte dann aufschreiben muss sondern eine App die im Hintergrund läuft und regelmäßig die Empfangsstärke misst und protokolliert.
Ich weis dass ich die Empfangsstärke immer nur in dem einen Netz messen kann in dem ich eingebucht bin, da ich aber sowohl Geschäfts als auch Privathandy habe (Vodafone/Telekom) dürfte das kein Problem sein, da mich o2 und e-plus nicht interessieren weil ich auf dem Land wohne und die nicht D-Netze da eher schlecht abschneiden.
Wäre natürlich nicht schlecht wenns die App für Android als auch IOS gibt.
Vielen Dank im Vorraus Gruß Surfer

Vieleicht schadet auch eine kleine Suche nicht.. Für Android hab ich inzwischen was gefunden was ich testen werde Network Monitor – Android-Apps auf Google Play, aber für IOS hab ich leider noch nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.714
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
488
Baxitus
B
A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
Zurück
Oben Unten