Apple iPad USB Adapter am Galaxy Tab 10.1v?

P

paulus

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat schon mal Jemand probiert ob der Apple iPad USB Adapter (USB Buchse) auch am Samsung Galaxy Tab 10.1v funktioniert?
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
P
 
Nein, funktioniert nicht. Der Apple 30pin und der Samsung 30pin Anschluss sind unterschiedlich belegt, auch wenn sie sich sehr ähnlich sehen.
 
Danke fuer die schnelle Antwort. Hoffe da kann nix kaputt gehen wenn man es trotudem ausprobiert..
 
Bin mir nicht mal sicher, ob der Anschluss vom Apple Adapter ohne Gewalt in die Buchse des Galaxy Tabs geht. Der Anschluss der Pins ist auf der anderen Seite.
 

Anhänge

  • Abbildung-3.jpg
    Abbildung-3.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 2.348
was findet apple eigentlich an diesen großen steckern so toll?

ist das gut, weil sie stabil sind? beim ipad mag das ja noch grad so in ordnung sein, aber beim iphone ist diese riesige buchse unten am phone übertrieben.

da führen die micro SIM ein, angeblich um platz zu sparen und verbauen weiter so eine monster-buchse.

die micro USB stecker bei den androiden sind doch auch stabil genug. bei meinem desire ist seit einam jahr noch nichts ausgeleiert
 
Apple hat die idock schnittstelle ins leben gerufen, welche sehr verbreitet ist. Nun möchten sie natürlich die geräte kompatibel halten.

ot: bei meinem HTC desire hd gibt es nur die micro usb -Schnittstelle, immer wenn ich es in die docking Station stecke, überlege ich, wie lange das wohl noch hält...

Gruß Sven
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten