Apps auf SD Karte werden nicht erkannt

6

62Orka

Neues Mitglied
0
Hey Nachdem ich mein Galaxy S5 werlches auf Android 6.0.1 läuft von dem Amazon reperatur Service wieder bekommen habe waren alle daten auf dem S5 gelöscht . dann legte ich die SD karte ein und die bilder von der SD karte wurden direkt übernommen , doch die Spiele und APPS unter SD-Karte -> Android -> data wurden nicht erkannt.

wie kann ich es sie erkennen lassen ?
 
Das geht mir den Apps und Spielen nicht, die musst du alle neu installieren.
 
ist auch der Whatsapp Chat verlauf und Kontakte nicht mehr zu retten ?
 
Nur wenn Du den Chatverlauf auf der SD-Karte oder bei Google gesichert hast. Wenn Du die Kontakte nicht mit Google synchronisiert hast, oder mit einem Programm auf der SD-Karte gesichert hast, oder bei Samsung synchronisiert hast, sind die auch weg.
 
was heißt Programm auf der SD-Karte gesichert ? Könnte man die App dateien nicht einfach auf einen anderen spiecherplatz zb auf dem telefon ziehen das sie wieder funktionieren ?
 
Nein.
 
schade . danke erstemal
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
323
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
602
Adler14
A
S
Antworten
7
Aufrufe
833
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten