App's auf Standard stellen???

G

ganjaninja

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo an alle!

Ich hätte mal eine kurze Frage zu meinem Galaxy S3.

Habe zum chatten IM+ Pro und zum SMS schreiben Go SMS installiert.

Habe jetzt folgendes Problem und zwar bekomme ich jedes mal beim Empfangen einer Nachricht in IM+ Pro auch eine Benachrichtigung von google Talk oben in der Leiste angezeigt.

Das gleiche Problem habe ich auch bei Go SMS.

Bekomme dann oben in der Leiste eine Benachrichtigung der normalen SMS App.

Des weiteren wird dann auch jede Nachricht doppelt gespeichert.

Nun meine Frage:

Kann man irgendwie Einstellen, dass ich nur noch Nachrichten in IM+ Pro und Go SMS empfange und bei eingehenden Nachrichten auch nur noch von diesen Apps benachrichtigt werde?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
 
Einfach die Benachrichtigungen in der gewünschten App ausschalten bzw. dort ausloggen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten