Apps deinstallieren sich von selbst

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe ein nexus one 2.2
manchmal gehen vorallem einzelne shortcuts nicht (uhr, spiele, apss). dann ist es manchmal noch bei allen programmen drin, manchmal aber auch dort nicht mehr, und ich muss es neu installieren. kennt jemand das problem?
 
Installierst du die Apps auf den internen Speicher oder auf die Sd Karte? Ich könnte mir vorstellen, dass da was hakt.

Sent from my Nexus One
 
Oder du hälst dein N1 falsch. Hat ja nen eigenen Death Grip:

y1pxTKwFGE86PJSlAzwpXtgBUK9igjrGUAnv4_qxcN0CUiEfqXMsGzLyW-qg--m0ICBmBH1KWIe5PrBLDicpv73jw


Wenn man es so hält, passieren magische Dinge.

Btt: Ich würde auch sagen, dass es an der Karte liegt. Macht Spass das Desire per USB an nen PC anzuschliessen, "Programme" zu öffnen und die Verbindung dann zu trennen.
 
Einige ROMs zerschiessen die SD-Karte, sodass einzelne Apps verschwinden.
Informier dich mal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
468
c0rtez
c0rtez
S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten