1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. viktor.goldenberg, 21.09.2010 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe ein nexus one 2.2
    manchmal gehen vorallem einzelne shortcuts nicht (uhr, spiele, apss). dann ist es manchmal noch bei allen programmen drin, manchmal aber auch dort nicht mehr, und ich muss es neu installieren. kennt jemand das problem?
     
  2. Kranki, 21.09.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Installierst du die Apps auf den internen Speicher oder auf die Sd Karte? Ich könnte mir vorstellen, dass da was hakt.

    Sent from my Nexus One
     
  3. H1Chris, 21.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Oder du hälst dein N1 falsch. Hat ja nen eigenen Death Grip:

    [​IMG]

    Wenn man es so hält, passieren magische Dinge.

    Btt: Ich würde auch sagen, dass es an der Karte liegt. Macht Spass das Desire per USB an nen PC anzuschliessen, "Programme" zu öffnen und die Verbindung dann zu trennen.
     
  4. geminga, 22.09.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Einige ROMs zerschiessen die SD-Karte, sodass einzelne Apps verschwinden.
    Informier dich mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Unerwünschte Apps aufspüren. Android Allgemein 25.09.2018
Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich? Android Allgemein 15.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps deinstallieren sich selbst

    ,
  2. app deinstalliert sich selbst

    ,
  3. facebook deinstalliert sich selbst

    ,
  4. apps deinstallieren sich selbst?,
  5. adaway deinstalliert sich selbst,
  6. apper deinstalliert sich selbst,
  7. lifesum deinstalliert sich selbst,
  8. s3 apps von alleine deinstalliert,
  9. apps android deinstallieren sich selbst auf sd card,
  10. galaxy s3 apps deinstallieren sich von alleine,
  11. app hat sich selbst deinstalliert,
  12. Facebook app hat sich selbst deinstalliert,
  13. Facebook app deinstalliert sich alleine,
  14. android apps deinstallieren sich selbst
Du betrachtest das Thema "Apps deinstallieren sich von selbst" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.