Apps durchsuchen

soul

soul

Philosoph
1.667
Habe mich gefreut, als ich gesehen habe, das samsung jetzt auch wie Huawei und Apple unterstützt, das man in der App Ansicht nach unten wischt und dann die Apps durchsuchen kann. Das klappt auch super. Aber die Tastatur wird nicht automatisch ausgeklappt.. Muss dann oben extra auf das Suchfeld tippen, was umständlich ist.

Kann man das irgendwo einstellen, dass die Tastatur automatisch ausfährt?

Weil schneller kommt man kaum an Apps.
 
Keiner ne Idee?
 
Nein. Kann man nicht einstellen.

Das ist auch nicht direkt die Appsuche die du mit einem Wisch nach oben/unten über den Homescreen erreichst sondern der AppDrawer - also die Liste aller installierten Apps.
Das Suchfeld oben musst du - wenn du suchen willst zusätzlich noch mal antippen.
 
Ja, das ist mir bewusst. Daher ja die Frage.

Schade, dass hier nicht differenziert wird. Hoch Wischen appdrawer, runter waschen suche...
 

Ähnliche Themen

LutzT
Antworten
7
Aufrufe
1.195
rene3006
R
K
Antworten
5
Aufrufe
938
maik005
maik005
StephanMitPh
Antworten
2
Aufrufe
650
StephanMitPh
StephanMitPh
Zurück
Oben Unten